Fußball

Schal­ke Rekord-Tor­jä­ger Terod­de trifft und trifft und trifft

Simon Terod­de ist ein deut­scher Fuß­ball­spie­ler, der für sei­ne Fähig­keit bekannt ist, Tore zu erzie­len. Er hat den Ruf, ein sehr erfolg­rei­cher Tor­schüt­ze zu sein. Terod­de hat für ver­schie­de­ne Ver­ei­ne in den deut­schen Fuß­ball­li­gen gespielt, ein­schließ­lich Schal­ke 04, wo er zum Rekord-Tor­jä­ger auf­ge­stie­gen ist.

Es emp­fiehlt sich, aktu­el­le­re Quel­len zu kon­sul­tie­ren, um die neu­es­ten Infor­ma­tio­nen über Simon Terod­de und sei­ne jüngs­ten Leis­tun­gen zu erhalten.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.